VEREIN

Die Trägerschaft des Skateparks Haslital hat sich im Verein dedicated Freestyle Club organisiert. Mehrmals im Jahr treffen wir uns, um unsere Vereinsversammlung abzuhalten, um über den Projektfortschritt zu diskutieren oder auch nur, um zusammen zu skaten. Der Verein hat bereits 135 Mitglieder und bezweckt unter Anderem die Erstellung und den Betrieb einer Skateanlage im Haslital. Damit soll eine weitere sinnvolle Freizeitgestaltungsmöglichkeit für Jugendliche geschaffen sowie zum touristischen Angebot im Haslital beigetragen werden.

Wenn du aktiv etwas zu diesem Projekt beitragen möchtest oder uns auch einfach nur finanziell unterstützen willst, dann tritt doch unserem Verein bei!

Unten findest du die Statuten unseres Vereins und eine Beitrittserklärung zum Downloaden. Füll die Beitrittserklärung aus und sende diese an

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it oder an

Jugendarbeit Haslital-Brienz, Erich Sterchi, Hauptstrasse 4, 3860 Meiringen

Statuten des Vereins dedicated Freestyle Club

Beitrittserklärung zum Ausdrucken und zurücksenden per Post

Beitrittserklärung zum Ausfüllen am PC und zurücksenden per E-Mail